Kamen – Mitte

Kamen – Mitte – Wittenberger Straße

Die 1969 erbaute Wohnsiedlung Wittenberger Straße liegt in schöner Stadtrandlage direkt am Derner Bach. Vor den Häusern befinden sich großzügige und gepflegte Vorgärten; rückseitig bieten weitläufige Freiflächen und Felder ein schönes Panorama. Eine freundliche und farbige Fassadengestaltung verleiht der Anlage eine sympathische Ausstrahlung.

Die etwa 2 km entfernte Kamener Innenstadt läßt sich zu Fuß in ca. 10 Min. erreichen. Über die nah gelegene A2 sind mit dem PKW auch die Nachbarstädte Unna und Dortmund in kürzester Zeit erreichbar.

Im Rahmen einer umfangreichen Modernisierungs-maßnahme wurden 1999 die Fassaden, Dächer und Kellerdecken der Häuser neu eingedichtet und gedämmt. Alle Wohnungen wurden mit schall-dämmenden Isolierglasfenstern ausgestattet. Darüber hinaus wurden die Treppenhäuser und Balkone modernisiert.

Unsere Liegenschaft an der Wittenberger Straße verfügt über Wohnungen zwischen 2 und 4 Zimmern und 57 bis 91 qm und bietet modernen, zeitgemäß geschnittenen Wohnraum in attraktiver Umgebung.

Die Heizungs- und Warmwasserversorgung wird von einer Zentralheizung geleistet.