Do-Brackel: Geräumige Wohnung mit praktischem Grundriss in schöner und gepflegter Umgebung!

Welschenacker 17, 44309 Dortmund

Mietpreis: 515.00 EUR
Zimmer: 3
Wohnfläche ca.: 68.00 m²
Etage: 3
Etagenanzahl: 3
Objekt-Typ: Wohnung
Gesamtmiete: 680.00 EUR
Keller: Ja
Balkon: Ja
Haustiere erlaubt: Nach Absprache

Beschreibung:

Die Wohnanlage in Brackel wurde in den 60er Jahren erbaut und Ende der 90er Jahre umfassend modernisiert. Die Dächer und Balkone aller Häuser wurden neu eingedichtet, sämtliche Wohnungen wurden mit schalldämmenden Isolierglasfenstern und Gegensprechanlagen ausgestattet. Darüber hinaus erhielten alle Fassaden ein neues und frisches Erscheinungsbild.

Die Heizungs- und Warmwasserversorgung erfolgt in unserer Brackeler Liegenschaft über eine neue Holzpelltanlage.

Sechs verschiedene Grundrissgestaltungen mit Wohnungen zwischen 57 und 100qm werden den unterschiedlichsten Ansprüchen unserer Mieter gerecht.

Ausstattung:

Die helle und freundliche Wohnung verfügt über Wohnzimmer, 2 Schlafräume, Küche, Diele, Bad mit Badewanne und Balkon.
Alle Räume werden in Raufaser weiß mit Laminatboden in beiden Kinderzimmern und im Wohnzimmer angeboten. In der Küche und im Flur sind schöne helle Bodenfliesen verlegt.

Zur weiteren Ausstattung gehören Gegensprechanlage, Isofenster, Kabelanschluss und ein Kellerraum.

Lage:

In einer weitläufigen Grünanlage mit Kinderspielplätzen wurden vier unterschiedliche Häusertypen jeweils zu individuellen Wohnbereichen kombiniert.

In unmittelbarer Nähe der Anlage liegen ausgedehnte Freiflächen und Felder, die zu einer ruhigen und angenehmen Wohnatmosphäre beitragen.

Gleichzeitig profitieren unsere Mieter in Brackel von sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. Über kurze Fußwege erreicht man in weniger als 5 Minuten den Brackeler Hellweg und die dortige Straßenbahnhaltestelle. Die Fahrzeit zur Dortmunder Innenstadt beträgt mit der Bahn bzw. dem PKW nur ca. 15 Minuten.

In die Siedlung integrierte Garagen und zusätzliche Parkbuchten bieten jederzeit ausreichenden Parkraum.

Die Wohnanlage in Brackel wurde in den 60er Jahren erbaut und Ende der 90er Jahre umfassend modernisiert. Die Dächer und Balkone aller Häuser wurden neu eingedichtet, sämtliche Wohnungen wurden mit schalldämmenden Isolierglasfenstern und Gegensprechanlagen ausgestattet. Darüber hinaus erhielten alle Fassaden ein neues und frisches Erscheinungsbild. Die Heizungs- und Warmwasserversorgung erfolgt in unserer Brackeler Liegenschaft über eine moderne Holzpelletanlage.

Sechs verschiedene Grundrissgestaltungen mit Wohnungen zwischen 57 und 100qm werden den unterschiedlichsten Ansprüchen unserer Mieter gerecht.

Sonstige:

*** Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, melden Sie sich bitte von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 13.00 Uhr & von 14.00 – 17.00 Uhr; Freitags von 8.00 – 13.00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0231 – 2269950. ***

Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Fotos und Beschreibung teilweise beispielhaft sein können. Der Zustand der Wohnung ist grundsätzlich verhandelbar.

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Comments are closed.